Wilier
Cento10 Air Disc
SCHNELLER FAHREN - SCHNELLER BREMSEN!
Weniger Kabel =Weniger Luftwiderstand
Nur wer das Zusammenspiel von Rahmen und Bauteilen betrachtet kann alles aus dem Rad herausholen. Ein aerodynamischer Rahmen kann seine Stärken nur ausspielen, wenn er nicht durch Verwirbelungen durch Lenker und Zügen sabotiert wird. Deswegen verschwinden beim Cento10 AIR Disc Züge und Leitungen einfach sofort in der aerodynamisch optimierten Lenker-Vorbau Kombi.* Der Abstand zwischen Gabel und Laufrad erhöht die Frontfläche zwar um 2,86%, durch den erleichterten Luftstrom und die geringeren Turbulenzen verbessert diese Konstruktion die Aerodynamik um satte 8%.
Die cleane Optik zieht sich auch beim Rest des Rahmens durch und Leitungen, Kabel und Züge verlaufen komplett im Rahmen. Spezielle Spacer ermöglichen die ergonomische Anpassung der Lenker-Vorbau Kombi, ohne die Aerodynamik und Ästhetik zu beeinträchtigen.